Sie sind hier: Start » Über uns




Mein Element





Mein Name ist Steffen Gimple, ich wohne in der schönen Grenzstadt Simbach/Inn. Nach einer langen Suche und vielen Tests, welches Hobby für mich von Dauer ist, bin ich beim Tauchen geblieben. Mittlerweile sehe ich es nicht mehr nur als ein Hobby für mich an, sondern als meine Berufung. Ich bin in diesem wundervollen Sport hängen geblieben.

Meine Ausbildung zum Tauchlehrer habe ich bei den beiden voneinander unabhängigen Weltverbänden SSI und CMAS absolviert.

Ich verwende dieses Wissen, dass ich durch die zweigleisige Ausbildung erfahren habe für meine Schüler und verbinde dadurch das Beste aus Tradition und Moderne.






Ich bin Nicole, Tauchlehrer 1.Stufe, und beteilige mich aktiv mit viel Freude an den Ausbildungen und Tauchgängen.
Wenn ich nicht regelmäßig zum Tauchen komme, dann fehlt mir etwas wichtiges, da das Tauchen für mich ein Lebensinhalt ist.
Geht auch unter Wasser mit dem Trinken